Über mich

Volker Baarssw500pxcropped-hypnose-zertifikat.jpg

Im Prozess von 17 Jahren unternehmerischer Tätigkeit (www.schwimmen-lernen.de) und (www.werte-cards.de) gab es für mich etliche AHA-Momente.

Der Erfolg von meinen Partnern und mir war immer abhängig vom Erkennen und Umdeuten von bremsenden Glaubensmustern.

Ob wir handeln oder zögern hängt in erster Linie von unseren Gefühlen ab.

Sicher können wir uns kurzzeitig verstandesmäßig zu etwas zwingen.

Leichtigkeit im Beruf entsteht erst dann, wenn Verstand und Gefühl im Einklang sind.

Um mir selbst und anderen Menschen besser helfen zu können entstand 2015 das Buch

„Trotz Erziehung erfolgreich“.

Danach entschied ich mich die Ausbildung zum NGH-Zertifizierten Hypnoanalyse-Coach zu absolvieren.

Mit den Methoden der Regressions-Hypnose ist es möglich innerhalb weniger Sitzungen Blockaden  zu erkennen und gefühlsmäßig auszuheilen.

Das ist die Basis für ein ausgeglichenes erfolgreiches Leben.

Wie von selbst verschwinden mehr und mehr Gefühle wie – „ich bin nicht gut genug“-

oder „ich will es anderen immer Recht machen“.

Plötzlich erkennen wir, was uns wirklich am Herzen liegt.

Formulieren unsere eigenen Ziele. Sehen wieder einen Sinn.

Viele Menschen haben Angst vor Prüfungen, oder können Ihre Bestform in Stresssituationen (auch im Sport) nicht abrufen. Auch hier hilft die Hypnose und die Selbsthypnose in den allermeisten Fällen sehr sehr gut.

Ihr Volker Baars

Hypnose-Coaching-Bamberg 0951/43329